Pressemitteilung Januar 2013

Angrillen bei Düpmann

Angrillen

Der nächste Sommer kommt bestimmt! Bei Düpmann Gemüseprodukte laufen die Vorbereitungen auf die neue Grillsaison auf Hochtouren. Der Spezialist für Gemüseprodukte macht das Grillen mit Gemüse zum optischen Highlight und hat dafür seinen Maschinenpark entsprechend aufgerüstet.

Die Düpmann Gemüseprodukte GmbH & Co. KG ist für die Grillsaison 2013 bestens vorbereitet. Für die Produktion gleichmäßig geformter Gemüsezuschnitte hat der Spezialist verschiedene neue Maschinen installiert, die attraktiven Schnittvarianten, wie Rauten oder auch Halbmonde, ermöglichen. Den weiterverarbeitenden Betrieben bietet das die Möglichkeit, mit viel Kreativität an neuen Produkten zu arbeiten und sich im Markt zu differenzieren. Die appetitlichen, knackfrischen Gemüsezuschnitte eignen sich nicht nur für den Grill, sondern das ganze Jahr über für bunte und vitaminreiche Salate.

Der klassische Schaschlik-Spieß wird mit den Paprikazuschnitten in den verschiedenen Farben und Formen zum Highlight der Grillsaison 2013. Außerdem verkürzt Düpmann die Wartezeit auf das leckere Grilltrio aus Fleisch, Zwiebeln und Paprika, denn der innovative Anbieter für Gemüseprodukte liefert nun auch kleinere Gemüsequadrate, die sich für kürzere Garzeiten eignen.

Neben dem traditionellen Schaschlik-Spieß-Gemüse gibt es bei Düpmann auch Oliven, Zucchini oder Peperoni für neue Produktvarianten – so ist wirklich für jeden das passende Spießchen dabei, um in eine erfolgreiche und bunte Grillsaison zu starten. Auch für die anderen Grill-Klassiker hat das Marienfelder Unternehmen einiges zum „Aufpeppen“ in petto. Das große Sortiment frischer Gemüseprodukte wird durch Gemüsepürees, Gewürzmischungen und Pestos ergänzt: Die Basis für neue erfolgreiche Produktideen für die nächste Grillsaison.