presse-12-14

Tiefziehanlage „Multivac R 535“

Tiefziehanlage „Multivac R 535"


Im vergangenen Monat haben wir unsere Tiefziehanlage der neuesten Generation in Betrieb genommen.


In Absprache mit dem Hersteller konnten wir die optimalste Anlage für unsere Produkte zusammenstellen. Durch das nach Inbetriebnahme durchgeführte IFS-Audit wurde diese Anlage auch gleich mit abgenommen.

Mit der Einführung dieser Verpackungslinie – mit einer Länge von ca. 9 m – eröffnet sich für uns und unsere Kunden eine Vielzahl an Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen perfekt verschlossene Einzelgebinde mit oder ohne Aufguss – somit ist auch ein sicherer und nahezu geruchsneutraler Transport möglich.


Die Produkte können vakuumiert werden und für alle Produkte sind Verpackungen in verschiedenen Formen und Gewichten von 2,5 kg bis 15 kg möglich.

Alle Verpackungsformen sind auf die Größe der Euro-Norm-Behälter abgestimmt.

Mit dem bereits integrierten und individuell konfigurierbaren Drucker können alle Anforderungen der Kunden an den Aufdruck umgesetzt werden.

Allein durch diese Tiefziehverpackungen konnte auch das Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte verlängert werden, was bereits auf positive Resonanz bei unseren Kunden gestoßen ist.

 

Tiefziehanl...
Tiefziehanl...
Tiefziehanl...
Tiefziehanl...

 Tiefziehanlage - weitere Bilder

 

 

zurück zur der Pressemitteilungen Übersicht

 

Düpmann Gemüseprodukte icon Telefon 0 52 47 - 79 00-0 icon Telefax 0 52 47 - 79 00-40 icon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!